Ihr Lieben!

Wir würden uns sehr freuen, Feedback zu Anhängern, die ihr habt, zu bekommen.

Bitte teilt Eure Eindrücke in den Kommentaren. Nachfragen und konstruktive Kritik sind gerne willkommen. Wir werden uns zurückmelden, so schnell es geht.

Vielen Leben Dank!

Sandra & Mara

2 Antworten zu „Feedback“

  1. Avatar von Sabine
    Sabine

    Die Sanduhr ist so ein wunderschöner Anhänger! Passt zu allem, casual als auch schicke Kleidung. Leicht, schöne angenehme Kordel und merkt man überhaupt nicht wenn man es trägt. Der Schwebe-Effekt ist toll und sehr beruhigend. Einfach ein toller und außergewöhnlicher Anhönger.

  2. Avatar von MystiqueVolans

    Hallo Sabine!

    Wir freuen uns sehr, dass Dir der Anhänger gefällt!

    Und ganz herzlichen Dank für das liebe Feedback 💕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close filters
Products Search
Produkt-Kategorien
Products Price Filter